23 Okt
Erster Erfolg in Eckental
0:8 Punkte, -25 Tore und blutleere Vorstellungen gegen die direkten Konkurrenten aus Roding und Nabburg
28 Feb
Herren I
Am Samstag dem 29. Februar treten die Spieler der TSH wieder im Derby gegen HSG SGS Erl./HC Niederlindach II an, dieses mal aber Auswärts.
Mit dem Siebtplatzierten steht den Herzogenauracher kein allzu starker Gegner gegenüber, weshalb diese Partie einen Pflichtsieg auf Seiten der Schuhstädter darstellt. Dennoch ist zu beachten, dass Niederlindach einen sehr kampfstarken Gegner darstellt, der auch bei größeren Rückständen und besonders vor heimischem Publikum immer weiter macht und durchaus Comeback-potential besitzt. Das zeigten sie in der Partie der Hinrunde, in der sie zur 25. Minute einen zeitweise 4 Tore Rückstand wieder aufholten und so die Gastgeber verunsichern konnten.
Die Begegnung begann sehr temporeich, wurde dadurch aber schnell hektisch woraus einige Ballverluste auf beiden Seiten und vielen Tore in kurzer Zeit resultierten. Das Tempospiel gilt es im kommenden Spiel beizubehalten. Allerdings sollte dieses in den richtigen Momenten unterbrochen werden, um die entstandene Hektik heraus zu nehmen und über lange Angriffe sichere Tore zu erzielen. Da sich die Schuhstädter von Beginn der Saison bis zu diesem Punkt stets etwas gesteigert haben, sollte es kein großes Problem darstellen, das Richtige Maß dafür zu finden und erneut 2 Punkte für die TSH zu holen.
23 Okt
0:8 Punkte, -25 Tore und blutleere Vorstellungen gegen die direkten Konkurrenten aus Roding und Nabburg
03 Okt
?Nach dem ernüchternden Auftakt in Wackersdorf hat man sich im Lager der TSH viel vorgenommen für das Heimspiel gegen Bruck II
25 Sep
Das hatten sich mit Sicherheit alle im Lager der TSH anders vorgestellt. So ging die Truppe beim Mitaufsteiger aus Wackersdorf mit 29:23 baden.
20 Sep
In Herzogenaurach wird wieder Bezirksoberliga Handball gespielt. Die Vorfreude im Team ist sehr groß, jedoch ist man sich auch dessen Herausforderungen bewusst.
26 Mär
Im letzten Auswärtsspiel der Saison ging es in die Erlanger Halle am Europapokal. Dort wartete mit der SG DJK Erlangen/Baiersdorf der Tabellenletzte auf die Herzogenauracher.