Die zweite Damen

Bericht vom Aufstiegsspiel der Damen II

Damen II krönen eine geniale Saison

Am letzten Spieltag der BOL Saison 2017 / 2018 kam es zum großen Showdown in Herzogenaurach. Die beiden besten Mannschaften trafen im Spitzenspiel aufeinander, um die Meisterschaft auszuspielen. Dabei setzten sich die Damen II überzeugend durch und schickten die SG Naabtal mit einer 35:18 (15:12) Klatsche nach Hause.

Landesliga - Sie kommen !

In einem souveränen Endspiel mit 35:18 Toren gegen den Tabellenzweiten Naabtal schaffte unsere 2. Damenmannschaft den Aufstieg in die Landesliga!

Die ganze Abteilung gratuliert und freut sich mit den Damen! Das war eine tolle Saison mit euch!

Damen II

Bericht vom Spiel der Damen II in Neutraubling

Damen II erfolgreich in Neutraubling

Im letzten Auswärtsspiel der Saison gegen die bereits als Absteiger feststehende Mannschaft Mintraching/Neutraubling II zeigen die Damen II vor allem in der zweiten Halbzeit eine überzeugende Leistung und setzen sich deutlich mit 14:26 (9:13) durch.

Bericht vom Spiel der Damen II gegen SG Regensburg

Damen II müssen sich knapp geschlagen geben

Nach spannenden 60 Minuten hieß es am Sonntagnachmittag leider 25:26 (12:7) und die SG Regensburg bescherte den Damen II die erste Heimniederlage in dieser Saison. Trotz der Niederlage bleibt die TSH Tabellenführer der BOL Ostbayern – der Kampf um die Meisterschaft wird nun aber wieder spannend.

Bericht vom Spiel der Damen II in Bruck

Damen II überzeugen im Derby

Im Derby gegen den TV Erlangen-Bruck überzeugen die Damen II mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und nehmen mit 11:28 (5:16) ungefährdet weitere 2 Punkte mit nach Herzogenaurach.

Bericht vom Spiel der Damen II in Forchheim

Schwarzer Tag für die Damen II

Nach einer langen Siegesserie musste die Damen II am Samstag gegen den HC Forchheim die erste Niederlage seit September 2017 hinnehmen. In einem sehr körperbetonten Spiel setzten sich am Ende die „Flippers“ mit 22:24 (7:14) durch.

Bericht vom Spiel der Damen II in Eltersdorf

TSH wird Favoritenrolle gerecht

Die Damen II der TSH konnten sich am Sonntagnachmittag in einer einseitigen Partie klar gegen den SC Eltersdorf mit 39:14 (19:4) durchsetzen und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

Bericht vom Heimspiel der Damen II gegen Amberg

Im Anflug auf die Landesliga? Peggy Hentschke und die zweite Handballdamenmannschaft ! Foto Horst Linke

Frauen-Power aus der Aurachstadt
Im Schatten der Drittligahandballerinnen der TSH ist die "Zweite" auf Aufstiegskurs

Der Frauenhandball boomt derzeit in Herzogenaurach: Etwas im Schatten des Drittligateams der Turnerschaft sorgt derzeit die "Zweite" ebenfalls für Furore.

Bericht vom Spiel der Damen II gegen Rohr/Pavelsbach

Damen II mit Arbeitssieg in Pavelsbach

Am späten Sonntagabend waren die Damen mit 20:18 (9:10) bei der SG Rohr/Pavelsbach erfolgreich und festigen damit ihre Tabellenführung.

Bericht vom Spiel der Damen II gegen Nabburg/Schwarzenfeld

Happy New Year!

Nach fünf spielfreien Wochenenden durften die Damen II am Sonntagnachmittag gegen Nabburg/Schwarzenfeld endlich wieder aufs Spielfeld und konnten sich in einem packenden Spiel knapp mit 22:21 (6:11) durchsetzen.

Inhalt abgleichen