Abteilung

Schon wieder vorbei - Kirchweih 2017

10 schöne und anstrengende Kirchweih Tage liegen hinter uns und es war wieder einmal eine tolle Gemeinschaftsaktion der Handball Abteilung.

Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Helfer, die sich teilweise im wahrsten Sinne des Wortes für die Abteilung "krumm gelegt bzw. gestellt" haben.

Saisonschluss im Bezirk

BOL Mannschaften.jpg

Ein erfolgreicher letzter Spieltag für unsere beiden BOL Mannschaften.

Die Damen II gewinnen gegen Rohr/Pavelsbach 26:25 und
die Herren I gegen Nabburg/Schwarzenfeld 26:21!

Herzlichen Dank an die vielen Fans, die diesen letzten Spieltag begleitet und den Mannschaften noch einmal richtig eingeheizt haben. So muss es sein.

Erholt euch alle gut und dann auf ein Neues im Herbst in der BOL!

Altstadtfest 2017 vom 16.06.- 18.06.

Auch dieses Jahr bewirten wir als Handballabteilung, während des Altstadtfestes, wieder den Schlosshof. Dazu brauchen wir wie immer viele fleißige Helfer, sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren.

Wenn du dazu Fragen hast oder dich für die ein oder andere Schicht eintragen möchtest kannst du dich gerne an Yvonne (0179/9452695 oder Yvonne [at] fam-hentschke [dot] de) oder Sören (0179/1020986 bzw. soeren [dot] moeller [at] powerhandball [dot] de) wenden.

Im Anhang findest du die aktuellen Pläne.

Neues aus der Abteilung

Hans-Jürgen Kästl_0.jpg

Erfolgstrainer Hans-Jürgen Kästl geht im Sommer

Angedeutet hatte er es gegenüber den Verantwortlichen bereits im Dezember 2016, nun ist es offiziell: Hans-Jürgen Kästl, seit Sommer 2015 Trainer der Bayernliga-Handballerinnen der TS Herzogenaurach, hat gegenüber der Mannschaft seinen Rücktritt zum Ende der laufenden Saison angekündigt.

Frohes neues Jahr

Wir wünschen all unseren Fans, Freunden, Eltern, Sponsoren und Mannschaften ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen (Handball) Momenten.

Zum Auftakt gibt es gleich wieder das volle Programm.

Am Sonntag 8.1.17 um 9:30 Uhr startet die AH mit ihrem Heimturnier und begrüßt in der Gymnasium Halle: TV 1881 Altdorf, HSG Lauf/Heroldsberg, SG 12 Bamberg/Hallstadt und TSV Frauenaurach.

Um 14:30 treffen die Damen I auf ASV Dachau und im Anschluss um 16:30 Uhr die Herren I auf HSG Naabtal.

Frohe Weihnachten

Weihnachtsturnier 2016 - schön und chaotisch wie immer

Seit über 10 Jahren veranstalten wir am letzten Mittwoch vor den Weihnachtsferien unser Weihnachtsturnier mit allen Jugendmannschaften.

Erfolgreicher Sonntag

Am letzten Sonntag siegten alle Mannschaften in der heimischen Gymnasium Halle.

Die C Mädchen machten den Anfang und gewannen 30:1 gegen Gerolzhofen -
die A Jungs folgten mit 35:19 gegen HC Erlangen -
und zum krönenden Abschluss holten sich die Herren II die Punkte von Forchheim mit einem 35:20.

Das war mal richtig nett!

Vorzeitige Bescherung

Freund der Handballer

Sparkasse hat ein Herz für Sportler

Auch dieses Jahr sind wir wieder von der Sparkasse Erlangen mit einer überaus großzügigen Spende bedacht worden.

Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns herzlichst dafür bedanken!

Im Namen der Handballer
Christine Odemer

Für unseren Dietmar

Sommerkirchweih 2016

Die Sommerkirchweih ist geschafft!

Es war wie immer anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht.

Ganz viel Spaß haben die vielen fleißigen Helfer gemacht, die sich dieses Mal so schnell und zahlreich in die Liste eingetragen haben.

Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz!

Erholt euch alle gut und genießt den Sommer!

Christine

Inhalt abgleichen