Die männliche B-Jugend

Jahrgang 98/99

Tabelle mB - Saison 2015/16

Bericht vom letzten Saisonspiel der mB in Büchenbach

mB 8-3-15.jpg

Mit der Meisterschaft im Rücken trat die mB zum letzten Saisonspiel in Büchenbach an. Man konnte sich zwar schnell einen 6 Tore Vorsprung herausspielen, bekleckerte sich dabei aber wahrlich nicht mit Ruhm. Viele Fehlpässe und –würfe wurden praktiziert, aber wenn dann doch mal schnell und sicher gespielt wurde, war die Büchenbacher Abwehr restlos überfordert. Mit einer 14:8 Führung ging es in die Pause.

B-Jungs sind Meister

mB_1415.jpg

Schon 1 Woche vor Saisonende stehen unsere B-Jungs als Meister in der ÜBL NO 1 fest.

Mit sagenhaften 20:2 Punkten haben sie eine wirklich souveräne Saison gespielt.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Jungs und Ihren Trainer Horst Wayand!

Bericht vom Heimspiel der B-Jungs gegen Forchheim

Die männliche B-Jugend traf zuhause im Spitzenspiel der Bezirksliga als Tabellenerster auf den Dritten aus Forchheim.

Von der ersten Minute an traten die Gäste, für die es die letzte Chance auf den Meistertitel ist, hochkonzentriert auf, während Herzogenaurach die Anfangsphase verschlief. Forchheim zog durch eine gute Abwehr bis auf 6:12 davon, u.a. auch begünstigt durch viele unglückliche Aktionen im Herzogenauracher Angriffsspiel.

Der Halbzeitstand von 7:12 aus Herzogenauracher Sicht war durchaus verdient.

Bericht zum Spiel der mB in Forchheim

Männliche B rockt die Liga

Die Stimmung in der Mannschaft könnte derzeit nicht besser sein. Nach vier souveränen Siegen in Folge ging es mit gemischten Gefühlen zum Tabellenzweiten nach Forchheim.

Die Forchheimer ebenfalls ungeschlagen mit einem Spiel weniger auf dem Konto versprachen ein ebenbürtiger Gegner mit Ansprüchen auf den Saisonsieg zu sein. So vermuteten die Anwesenden eine spannende und enge Partie.

Quali für mB am Samstag 31.5.

Hier der Spielplan für die letzte Quali-Runde in Rednitzhembach

Sa. 31.05.2014
11:00 SV Rednitzhemb : TS Herzogenaurach
11:50 HC Erlangen II : HSC 2000 Coburg II
12:40 TS Herzogenaurach : HC Erlangen II
13:30 HSC 2000 Coburg II : SV Rednitzhemb
14:20 TS Herzogenaurach : HSC 2000 Coburg II
15:10 SV Rednitzhemb : HC Erlangen II

Viel Erfolg!

Bericht vom Heimspiel der mB gegen Niederlamitz

Am 12.01.14 hatten wir unser Spiel gegen Niederlamitz im Gymnasium. Wie immer waren die Ränge der Halle komplett ausgelastet und wir genossen den immensen Heimvorteil ;)

Zu Beginn des Spiels gelangten wir schnell zu einer Drei-Tore-Führung, was uns etwas Mut gab. Die erste Halbzeit lief für uns im Großen und Ganzen ganz gut und wir konnten mit einem Stand von 13:12 zufrieden in die Halbzeit gehen.

Bericht vom Auswärtsspiel der mB in Bad Neustadt/Saale

Ein weiterer Sieg für die männliche B-Jugend aus Herzogenaurach

Die ersten Minuten gehörten eindeutig der Mannschaft aus Herzogenaurach, mit einer schnellen 3:8 Führung war der Grundstein für ein gutes Spiel gelegt. Durch Schwäche im Abschluss und teilweise Torwart Fehler konnten die Bad Neutstädter zur Halbzeit auf 12:15 herankommen.

Vorbereitungsbericht der männlichen B-Jugend

B-Jungs: Mit Personalsorgen in die „BZÜ“

D-Jungs und B-Jungs auch erfolgreich in der Quali

Ein erfolgreicher Samstag liegt hinter unseren D- und B-Jungs.

In Erlangen trat die D-Jugend zu Ihrer Qualifikation an und gewann.

Bis Neustadt an der Saale mussten dafür die B-Jungs fahren, um zu zeigen, dass die BOL nächstes Jahr mit ihnen rechnen muss.

Beiden Mannschaften und ihren Trainern unseren herzlichsten Glückwunsch ! Habt ihr super gemacht!

Inhalt abgleichen