Bericht vom Auswärtsspiel der weibl. C-Jgd gegen Roth

Am 22.3.09 trafen wir uns um 12.15 Uhr vor der Hauptschulhalle und hatten wirklich keine Lust jetzt eine Stunde nach Roth zu fahren.

Nachdem wir aber doch dort angekommen waren, zogen wir uns um und wärmten uns auf. Bei der Aufstellung fiel uns auf, dass die Rother Mädels riesig groß waren, und uns war allen recht schaurig zumute, als es losging. Der Schiri pfiff an und wir machten überraschend gleich unser erstes Tor. Das war ein guter Einstieg - und so blieb es dann auch.

Nach der ersten Halbzeit führten wir dann mit acht Toren und waren sehr glücklich. Am Ende gewannen wir das Spiel 5:16. Hurra! Ein weiterer Sieg in der C-Jugend. Damit haben wir heuer ganz schön was geschafft! Wir sind bester Dinge für die nächste Saison.

Bericht: Hannah Feldhaus